Beschädigung der Hauptleitung
Update
Mittlerweile sollten alle Dienste wieder laufen. Du bist noch betroffen? Bitte habe noch etwas Geduld - ggf. starte deinen ONT oder Router neu, falls nicht alles funktioniert wie gewohnt. Sollte dein Anschluss gegen Mitternacht nicht laufen, sende uns bitte ein Ticket an support@rasannnt.de - wir werden allen Störungsmeldungen schnellstmöglich nachgehen.
Wir behalten unsere Netze weiter im Blick für dich. Wir bedanken uns an dieser Stelle für deine Geduld und bitten um Verständnis für den Ausfall. Die Beschädigung war leider für uns nicht vorhersehbar. Wir wissen, dass in Zeiten von Homeoffice bis hin zur internetbasierten EC-Zahlung im Geschäft das Internet kritischer Bestandteil des täglichen Lebens ist. Daher haben wir die Situation von Anfang an sehr ernstgenommen und umgehend alle verfügbaren Kolleg*innen zur Störungsbeseitigung angefordert.
Mehr und mehr Netzteile kommen wieder online. Falls dein Internet aktuell noch nicht läuft, sollte es nicht mehr lange dauern.
Aktuell gehen die ersten Teilbereiche unseres Netzes wieder online.
Unser Einsatzteam konnte die Arbeiten vor Ort beschleunigen. Wir rechnen nun damit, innerhalb der nächsten 3 Stunden erste Teilbereiche des Netzes wieder online zu nehmen.
Die Reparaturarbeiten haben nun begonnen. Mit einer vollständigen Wiederherstellung aller Dienste wird bis ca. Mitternacht bzw. innerhalb der nächsten 12 Stunden gerechnet. Unser Einsatzteam arbeitet mit Hochdruck daran, alles zur Beschleunigung der Wiederherstellung der Dienste zu tun.
Nun bestätigt: Bei Bauarbeiten der neuen Bahnüberquerung wurde eine Hauptleitung massiv beschädigt. Unser Einsatzteam sorgt nun schnellstmöglich für eine Reparatur.
Möglicherweise wurde bei Bauarbeiten eine Hauptleitung beschädigt. Unser Team ist sofort im Einsatz. Updates folgen.
← Zurück