Probleme bei der Neueinwahl
Ereignis
TV-Dienst
Internet und Telefonie Geschäftskunden
Internet und Telefonie Privatkund*innen
Amedorf
Auhagen
Averhoy
Basse / Scharnhorst
Bevensen
Bordenau
Brase
Büren
Dudensen
Eilvese
Empede
Esperke
Evensen
Hagen
Helstorf
Lichtenhorst
Linsburg
Lutter
Neustadt Kernstadt
Niedernstöcken
Nöpke / Borstel
Mandelsloh
Mariensee
Metel
Mardorf
Poggenhagen
Rodewald
Scharrel
Schneeren
Steimbke
Stöckendrebber
Stöckse
Suttorf
Otternhagen
Vesbeck
Welze
Wenden
Wendenborstel
Wulfelade
Wunstorf
28.11.2024 12:55 CET
· 44 Minuten, 24 Sekunden
Update
Vorfall
November 28, 2024 · 12:55 CET
Aktuell gibt es bei einem Vordienstleister erneut Probleme. Dadurch kann es dazu kommen, dass keine Neueinwahl / Neuanmeldung des Routers möglich ist. Bestehende Routerverbindungen sind nicht betroffen.
Was sollte ich tun?
Trenne den Router möglichst nicht vom Strom und nimm kurzfristig keine Einstellungen vor. In der Regel hält dein Router die Internetverbindung immer bis Nachts und muss sich nicht neu einwählen. Wir gehen davon aus, dass das Problem innerhalb der nächsten 60-120 Minuten behoben ist.
← Zurück