Probleme bei der Neueinwahl

Ereignis TV-Dienst Internet und Telefonie Geschäftskunden Internet und Telefonie Privatkund*innen Amedorf Auhagen Averhoy Basse / Scharnhorst Bevensen Bordenau Brase Büren Dudensen Eilvese Empede Esperke Evensen Hagen Helstorf Lichtenhorst Linsburg Lutter Neustadt Kernstadt Niedernstöcken Nöpke / Borstel Mandelsloh Mariensee Metel Mardorf Poggenhagen Rodewald Scharrel Schneeren Steimbke Stöckendrebber Stöckse Suttorf Otternhagen Vesbeck Welze Wenden Wendenborstel Wulfelade Wunstorf
28.11.2024 12:55 CET · 44 Minuten, 24 Sekunden

Update

Gelöst

Das Problem wurde endgültig behoben.

November 28, 2024 · 13:39 CET
Vorfall

Aktuell gibt es bei einem Vordienstleister erneut Probleme. Dadurch kann es dazu kommen, dass keine Neueinwahl / Neuanmeldung des Routers möglich ist. Bestehende Routerverbindungen sind nicht betroffen.

Was sollte ich tun?
Trenne den Router möglichst nicht vom Strom und nimm kurzfristig keine Einstellungen vor. In der Regel hält dein Router die Internetverbindung immer bis Nachts und muss sich nicht neu einwählen. Wir gehen davon aus, dass das Problem innerhalb der nächsten 60-120 Minuten behoben ist.

November 28, 2024 · 12:55 CET

← Zurück